Ihre Suche nach „Produktlink“ ergab 3 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing
Stories
Guten Morgen etailment-Leserinnen und Leser!Mit dem Flurfunk ist das manchmal sehr eigentümlich. Aus einem Geraune bei der ITB wird plötzlich in Fachmedien die Schlagzeile, Amazon könne den kriselnden Hunsrück-Flughafen Frankfurt Hahn kaufen. Der eigenen neuen Flugzeug-Frachtflotte wegen. Dabei nennt selbst Hahn-Chef Markus Bunk solch ein Gemunkel als „aus der Gerüchteküche entsprungen“. Das will was heißen. Kämen ihm doch solche Nebelkerzen in den Verhandlungen mit Investoren aus
Mehr lesen
Man nehme guten Content, der eine Geschichte erzählt, reichere diesen mit Produktlinks an, und schon haben die Kunden einen völlig anderen Zugang zu den Produkten des Händlers. In dieser Disziplin müssten Pure-Player ja die Nase vorn haben, schließlich sind sie auf effektives Content Marketing noch stärker angewiesen, als Händler und Ketten, die Marken - und Einkaufserlebnis auch über ihre Läden präsentieren können?
Als Kombination aus „Pinterest & E-Commerce“, so lässt sich Mulu am ehesten beschreiben. Das neue Start-up aus Palo Alto, Kalifornien, wurde von Amaryllis Fox gegründet und startete im Januar 2012 als öffentliche Beta-Version. Nutzer können an den Empfehlungen mitverdienen - oder ihre Einnahmen spenden.