Ihre Suche nach „Treuekarte“ ergab 5 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing
Stories
Zeitraum
Letztes Jahr
Letzte sechs Monate
Letzte drei Monate
Was zertifiziert Ebay nicht schon alles, Sneaker zum Beispiel, Handtaschen und Uhren – und in Australien jetzt auch Geldbörsen. Die "Authenticity Guarantee" sei für neue und gebrauchte Herren- und Damenbörsen bestimmter Marken im Wert von 350 australischen Dollar und mehr möglich, schreibt Ebay Australia. Die teuerste verkaufte Börse 2022 auf Ebay.com.au sei eine "Louis Vuitton Soft Trunk Wallet Clouds" gewesen: 3.500 Dollar. Möglicherweise werden Geldbörsen im Zeitalter von Bezahl-Apps so etwas
Mehr lesen
Die Gewinnung eines neuen Kunden kostet fünf- bis achtmal so viel wie die Bindung eines bestehenden Kunden. Doch wie können Händler die bestehenden Beziehungen am besten pflegen? Viele Loyalty-Programme sind nicht mehr zeitgemäß, sagt Laura Schwarz von Airship und erklärt in diesem Gastbeitrag, warum Marken eine App-Strategie entwickeln müssen, um relevant zu bleiben.
Wenn es um Dynamic Pricing geht, reagiert der deutsche Handel schmallippig. Das gilt erst recht, wenn von individuellen Preisen die Rede ist. Dabei ist die dynamische Variante längst Alltag, der individuelle Preis ein vielversprechendes Spielfeld - auf dem erste Player Erfolge feiern.
Die Zukunft des Einkaufens soll unkomplizierter, emotionaler und individueller werden. Neue Technologien kommen bei Verbrauchern gut an, hat ein Expertenteam im Auftrag von eBay herausgefunden.
Tengelmann kehrt nach einem Zeitungsbericht dem Bonusprogramm Happy Digits den Rücken. Dem Markt der Treuekarten stehen weitere Umbrüche bevor.