Ihre Suche nach „Unterhaltungsformat“ ergab 2 Treffer
Datum
Relevanz
Format
Morning Briefing
Liebe Leserin, lieber Leser, vielleicht gibt es doch noch eine Zukunft für den klassischen Handel. Als Unterhaltungsformat. Auf YouTube, das schon einige eigenartige Entertainment-Formen wie ASMR hervorgebracht hat, sind nun Videos ein Trend, die Menschen zeigen, die durch Supermärkte streifen und Sortimente vorstellen. Die NZZ philosophiert da vom "musealen Charakter" des Handels und der Sehnsucht nach "einem biedermeierlichen Ort". WIchtiger dürfte aber eine Studie sein, die sagt, was digital
Mehr lesen
Liebe Leserin, lieber Leser, wir müssen mal übers Wetter reden. Von wegen Business. Der stationäre Modehandel wird in seinen Bilanzen reichlich darauf hinweisen, wie das Wetter die Bilanz verhagelt hat. Der Onlinehandel auch, aber der kann schneller mal Gummistiefel prominent im Shop platzieren. Der britische Händler Morrisons fällt nun damit auf, dass er seinen Kunden im Laden eine Vorhersage für das passende BBQ-Wetter bietet, also sagt, wann passendes Grill-Wetter naht. Lachen Sie