•   Login
  • E-Paper Der Handel
  • Mediakit
  • News
  • Stories
  • Start-ups
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • E-Paper Der Handel
  • Mediakit
  • News
  • Stories
  • Start-ups
  • Newsletter
  • Whitepaper
  •   Login
  • E-Paper Der Handel
  • Mediakit
  • News
  • Stories
  • Start-ups
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Folgen Sie uns:
  1. Home
  2. Whitepaper
Cover
Whitepaper

Online-Shop voll vernetzt:

Wie Sie mit integrierten Systemen im E-Commerce durchstarten

Innerhalb weniger Jahre hat sich die Welt des Handels komplett gedreht. Fast jeder zweite stationäre Händler vertreibt mittlerweile auch online. Es ist für Händler keine Option mehr, nicht im E-Commerce aktiv zu werden. Sie müssen ihren Kunden auf deren Customer Journey folgen, mit passgenauen Informationen zur richtigen Zeit. Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Händler durch clevere Integration ihrer Systeme – ob Shop, ERP, CRM oder PIM – im E-Commerce durchstarten.

Whitepaper lesen

Cover
Whitepaper

Online-Shop voll vernetzt:

Wie Sie mit integrierten Systemen im E-Commerce durchstarten

Innerhalb weniger Jahre hat sich die Welt des Handels komplett gedreht. Fast jeder zweite stationäre Händler vertreibt mittlerweile auch online. Es ist für Händler keine Option mehr, nicht im E-Commerce aktiv zu werden. Sie müssen ihren Kunden auf deren Customer Journey folgen, mit passgenauen Informationen zur richtigen Zeit. Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Händler durch clevere Integration ihrer Systeme – ob Shop, ERP, CRM oder PIM – im E-Commerce durchstarten.

Whitepaper lesen
Whitepaper Trends im Payment
Whitepaper

Trends im Payment

Was aktuelle Zahlungstrends für den Handel bedeuten

Die Zahlungslandschaft ist im Umbruch. Dabei rücken die Zahlprozesse immer weiter in den Hintergrund. Weniger Mühe beim Checkout, weniger Kaufabbrüche: Dieses Whitepaper zeigt, was Kunden bei den Zahlungsoptionen online wie „offline“ erwarten. Und warum neue Lösungen wie „Click to Pay“ den Online-Einkauf leichter und nahtloser machen.

Whitepaper lesen
Cover Whitepaper Aufbruch in den Online-Handel
Whitepaper

Aufbruch in den Online-Handel

In fünf Kapiteln zeigen wir, wie Sie erfolgreich in den Online-Handel starten

Der stationäre Einzelhandel macht schwere Zeiten durch. Wie sich die Krise bewältigen lässt, hat sich jedoch schon lange vor Corona abgezeichnet: Wer schon früher „online“ dachte, ist besser durch die Krise gekommen. Wer es nicht getan hatte, sollte jetzt auf E-Commerce setzen und sich mit Marktplätzen beschäftigen. Die können digitalen Neueinsteigern den Start erleichtern. Etablierte Webshops wissen dies längst und nutzen Plattformen beim Gang auf Auslandsmärkte. Wir zeigen Wege aus der Krise in fünf Kapiteln.

Whitepaper lesen
wetter.com
Whitepaper

Smartes Wetter-Targeting:

Wie Werbetreibende ihre Kampagnen mit Wetterdaten optimieren können

Das Ende der Third Party Cookies setzt die Werbebranche mächtig unter Druck. Gesucht werden innovative Konzepte, die Targeting und Umfeldplanung neu denken. Umweltfaktoren wie Ort, Zeit und das Wetter sind dabei wieder verstärkt ins Blickfeld gerückt und versprechen einiges. Denn: Wohin wir gehen, was wir anziehen und wie unsere Stimmung ist – das Wetter spielt immer eine Rolle. Das macht Wetterdaten zum idealen Werkzeug für situative Zielgruppenansprache. In einem aktuellen Whitepaper zeigt wetter.com auf, warum genau Wetterdaten so wertvoll sind und wie Wetter-Targeting wirklich funktioniert – einfach, automatisiert und mit einer Conversion-Optimierung von bis zu 80 Prozent.

Whitepaper lesen
ccc
Whitepaper

Marktplätze

Internationale Chancen

Internationale Marktplätze sind verführerisch. Meist fällt die Wahl auf Amazon. Doch das muss nicht sein. Auch Marktplatzanbieter wie Allegro in Polen, Fruugo in Großbritannien und Hepsiburada in der Türkei ein Interesse daran, dass der Handel läuft. Wir stellen in unserem aktuellen Whitepaper vor, was diese Plattformen für den Cross-Border-Online-Handel auszeichnet.

Whitepaper lesen
adyen
Whitepaper

Payment

Mit Daten Kasse machen

Nie war es leichter, Kundenbedürfnisse zu ergründen, zu bedienen und entsprechend Geschäfte zu machen. Doch damit Umsätze wachsen, muss auch der stationäre Handel stärker in digitalen Kategorien denken – und investieren, beispielsweise in Prozesse rund um den Check-Out.

Whitepaper lesen
daimler cover
Whitepaper

Auto der Zukunft

Vernetzte Mobilität

Die immer differenziertere Verarbeitung von Daten wird Teil des mobilen Alltags – und auch im Flottenmanagement sorgen digitale Hilfsmittel für mehr Effizienz. Unser Whitepaper klärt auf.

Whitepaper lesen
cover
Whitepaper

Umsatzhebel für 2020

Marktplätze nutzen

In dem Maße, in dem Verbraucher zunehmend online Angebote suchen, werden Plattformen auch für Werbung immer interessanter. Wie und wo sollten Händler und Marken Flagge zeigen?

Whitepaper lesen
payment
Whitepaper

Payment-Trends im Handel

Die Zukunft des Bezahlens

Ob mit Karte oder Smartphone: Technologische Entwicklungen machen das Bezahlen einfacher, komfortabler und schneller. Denn manchmal zählt jede Sekunde, zum Beispiel an Bahnhöfen. Was bringt die Zukunft? Was erwarten die Kunden? Was kann der Handel ihnen heute bieten? Dieses Whitepaper klärt auf.?

Whitepaper lesen
schufa
Whitepaper

Risikomanagement

Payment ohne Risiko

Kunden möchten unkompliziert zahlen, am liebsten per Rechnung. Das ist oft ein Risiko. Auskunfteien bieten seit über hundert Jahren Absicherung. Im Whitepaper bieten wir einen Überblick über die Möglichkeiten modernen Risikomanagements bei Zahlungen im Onlinehandel.

Whitepaper lesen
  • 1
  • 2

Der Handel
Deutscher Fachverlag GmbH

Mainzer Landstr. 251
D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: (069)7595-01
Telefax: (069)7595-2999

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Bildergalerien
  • Podcast
  • Unsere Autoren
  • Kompass 2020
  • Handelsscout
  • Alle Schlagworte
  • Cookie Einstellungen
Sitemap
  • Mediakit
  • News
  • Stories
  • Start-ups
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • E-Paper Der Handel
  • Abo Der Handel Print
  • Abo Der Handel Digital
  • Bildergalerien
  • Podcast
  • Unsere Autoren
  • Kompass 2020
  • Handelsscout
  • Alle Schlagworte
  • Dossiers
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
Der Handel 02/2022
In dieser Ausgabe

    Schweigender Chef

    Warum Mitarbeiter Ansprache brauchen

    Dirndl in Düsseldorf

    Lokale Wünsche bestimmen das Sortiment

    Spezial Logistik

    Kunden fordern nachhaltigen Transport

Der Handel Cover
E-Paper lesen

© dfv Mediengruppe