Unter dem Motto „Connect the Unconnected“ verbindet die App des Zürcher Start-ups Beekeeper jedes einzelne Teammitglied untereinander und mit dem gesamten Unternehmen in Echtzeit über mobile Endgeräte, den Desktop oder TV-Bildschirme.
Die Mission von Beekeeper ist es, den weltweit 80 Prozent Non-Desk-Mitarbeitern einen digitalen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen – für mehr Motivation, Zufriedenheit und Effizienz auch in global verteilten, mobilen oder gewerblichen Teams.
Beekeeper digitalisiert den Arbeitsplatz
Investitionen in Wachstum und Ausbau
Jüngst hat Beekeeper eine Series-A-Extension-Finanzierung in Höhe von über 13 Millionen Dollar erhalten. Beteiligt sind zwei namentlich nicht genannte Hauptinvestoren und eine gemischte Gruppe von strategischen Investoren. Die Investitionen sollen das strategische Wachstum weiter stärken und die SaaS-Plattform noch besser mit den aktuellen Datenschutzgesetzen in Einklang bringen. Zurzeit ist das Schweizer Start-up an fünf Standorten weltweit tätig – Zürich, Berlin, San Francisco, London und Austin. Konkrete Pläne für eine sechste Dependance existieren bereits.Über etailment Start-ups
Unter "etailment Start-ups" gibt es werktäglich Porträts innovativer und spannender junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten. Alle bisher vorgestellten Start-ups finden Sie unter etailment-Startups.de.Jetzt den Newsletter abonnieren! Die News, Trends und Start-ups des Tages – Relevant, kompakt, pointiert. Hier kostenlos bestellen!