Gute Produktdaten führen zu besseren Verkäufen – davon ist das Loadbee-Team überzeugt. Mit seiner Plattform für Produktdaten will es dafür sorgen, dass negative Kauferlebnisse durch fehlende Produktinformationen passé sind.

Hat der Händler einmal das Plug-In installiert und in seinen Onlineshop integriert, erhält er immer das sogenannte "digitale Produktprofil", bestehend aus fertig gelayoutetem Rich Content im eigenen Unternehmensdesign.
Darüber hinaus können die digitalen Produktprofile auch am stationären POS, über mobile Endgeräte wie Smartphone und Tablet sowie Digital Signage ausgespielt werden.
Wie Händler von Loadbee profitieren
"Im vergangenen Jahr haben unsere Hersteller weltweit über einhundert Millionen Mal Endkunden bei ihren Onlinehändlern direkt mit ihrem Rich Content erreicht. Das zahlt extrem auf die Marke ein, erklärt das Produkt bestmöglich, und der Händler selbst verkauft nachweislich mehr", sagt Pressesprecher Marc Mombauer. Loadbee verspricht seinen Kunden eine sinkende Bounce Rate bei gleichzeitig um bis zu 25 Prozent gesteigerter Conversion Rate.

Über etailment Start-ups
Unter "etailment Start-ups" gibt es werktäglich Porträts innovativer junger Unternehmen. Mit dem Auftritt stellen wir in Kooperation mit "Venture Daily" Start-ups entlang der gesamten Wertschöpfungskette vor, die das Potenzial haben, den Handel langfristig zu verändern oder mit ihren Dienstleistungen ein vielversprechender Partner sein könnten.Alle Start-ups unter etailment-Startups.de.
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