Whitepaper
Online-Marktplätze: Ihr Fahrplan für die ERP-Integration
Tipps für mehr Erfolg im Marktplatzgeschäft
Enorme Reichweite, starkes Marketing, einfacher Zugang - die Argumente für den Marktplatz-Vertrieb liegen auf der Hand. Fast jeder zweite Euro im Online-Handel fließt inzwischen über Plattformen. Mancher Händler verkauft über Amazon, Ebay und Co. mehr als über den eigenen Onlineshop. Doch der Erfolg ist kein Selbstläufer, und der Aufwand für das Marktplatzgeschäft wird oft unterschätzt. Für nachhaltigen Erfolg ist eine fundierte Strategie ebenso unerlässlich wie die größtmögliche Automatisierung dieses Vertriebswegs. Das neue Whitepaper "Online-Marktplätze: Ihr Fahrplan für die ERP-Integration" zeigt, wie eine tiefe Integration zwischen ERP-System und den Marktplätzen gelingt, damit die komplexen Prozesse im Hintergrund nicht aus dem Ruder laufen.